Mode, die Bäume pflanzt.


Every time you spend money, you're casting a vote for the kind of world you want. (Anna Lappe)




Hi, ich bin Flo!

Ich helfe dabei, die Kleidungsindustrie zu revolutionieren und einen kleinen Teil dazu beizutragen, unseren Planeten zu retten.

Diese Idee, mein eigenes Ding zu machen und etwas Gutes zu tun hat sich im Laufe der Jahre entwickelt. Die Lust auf Abenteuer hat mich oftmals dazu gebracht, abseits der normalen Wege zu gehen und keine typischen Reisen durchzuführen.

So stand ich schon während des ersten Auslandssemesters meines viel zu langen Studiums vor den berüchtigten Müllbergen in sonst paradiesischen Flecken unserer Erde oder habe die für Monokulturen abgeholzten Waldflächen mit eigenen Augen gesehen.

Diese Erfahrungen und Eindrücke haben dazu geführt, diesen fairen, nachhaltigen Shop zu eröffnen und dabei verlorene Wälder unserer Erde zu regenerieren.


Allein geht das nicht.

Selbstverständlich schaffe ich das nicht allein. Neben der tatkräftigen Unterstützung meiner Freunde (daher schreib ich auch gern "wir") gibt es natürlich auch offizielle Partner. So werden die Bäume beispielsweise von der NGO Eden Reforestation Projects weltweit gepflanzt. Für die Textilien bringt Stanley Stella jede Menge Zertifikate, wie das der Fair Wear Foundation oder GOTS mit ins Boot.

Mehr dazu

Dein Feedback zählt!

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen, egal was dir auf dem Herzen liegt. Hast du vielleicht eine gute Idee, eine Inspiration oder eine Kritik? Schreib es in das Nachrichtenfeld und ab die Post! Nichts ist wichtiger, als eine offene und ehrliche Kommunikation!